+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Logo verschwindet

Hybrid View

Default Logo verschwindet

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem weiter helfen.
    Wenn ich in der Bedienungskonsole als admin ein eigenes Logo hinzufüge, wird dieses auch sofort korrekt dargestellt. Nach einigen Stunden (genauere Zeitangabe kann ich leider nicht geben), verschwindet das Logo dann einfach. Oben Links in meinem Wiki steht dann nur noch der Name meines Wikis als Link.
    Dann kann ich als admin das Logo wieder über die Bedienungskonsole hinzufügen und das Spiel beginnt von vorne
    Woran könnte es liegen, dass das Logo nach einer gewissen Zeit verschwindet?

Vielen Dank,

TimmBo

nur das logo verschwindet ? sonstige einstellungen bleiben erhalten ? oder gibts noch etwas das nich dauerhaft bestehen bleibt ?

Hallo,

also es verschwindet nur das Logo, alles andere bleibt korrekt. Als ich mir die ganze Sache vorhin noch einmal angesehen habe, habe ich auch noch folgendes bemerkt.

Der Link des Logos wird auf einmal verändert und zwar in

http://localhost/@api/deki/site/logo.png

Vorher war der Link immer
    http://der_richtige_Hostname/@api/deki/site/logo.png

Interessanterweise kommt das Logo nach einiger Zeit wieder (dann stimmt der Pfad auch wieder), nur um dann später wieder zu verschwinden

In eine ältere Version von Deki war ein solches Problem bekannt, aber es wurde behoben. Welche Deki Version haben Sie?
    Steve G. Bjorg - Chief Architect
    Did you check the MindTouch FAQ?
    Found a bug? Report it.
    Follow me on Twitter
    Find us on IRC: irc.freenode.net #mindtouch

Hallo,

entschuldigung, dass ich jetzt erst anworten, aber ich war jetzt 2+2 Wochen im Urlaub.
    Zur Frage: Ich setze Version 8.05.1 ein und das Hostsystem ist ein Centos 5.1.

Vielen Danke
    TimmBo

Diese Problem wurde in 8.08 behoben. Ich empfehle die neuste Version zu installieren (v8.08.2), aber machen Sie zuerst ein Backup Ihrer Daten bevor Sie das Update-script laufen lassen.
    Steve G. Bjorg - Chief Architect
    Did you check the MindTouch FAQ?
    Found a bug? Report it.
    Follow me on Twitter
    Find us on IRC: irc.freenode.net #mindtouch

+ Reply to Thread